GÄSTEBUCH
Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

26.04.2011 - Petra und Jürgen
Wir wünschen dem Absberger Elite-Clubberer-Team eine schöne Radl-Tour am 07.05. zum Club- kommt gut an und vielleicht bekommt ihr noch ein schönes "Gutmann-Weizen" wenn ihr nicht vorher schlapp macht !

LG vom Team der S-Linie "Tiergarten"

05.04.2011 - TSV St.Marienkirchen (www.kleinfeldcup.at)
Liebe Fußballfreunde!

Wir veranstalten heuer zum elften Mal unseren Fußball-Kleinfeldcup für Herren (ab 16 Jahren). Letztes Jahr hatten wir ein Teilnehmerfeld von 50 Mannschaften aus Österreich, Deutschland und Tschechien! Als Sieger dieser denkwürdigen Veranstaltung gingen die „Schanzer Schwanzer“ aus Ingolstadt hervor.

Wie schon letztes Jahr wird auch heuer wieder die Topband Barbados (www.partypower.cc) für die musikalische Umrahmung nach der Siegerehrung sorgen. All jene, die letztes Jahr im Zelt waren, können mit Sicherheit bestätigen, dass uns diese Band so richtig eingeheizt hat.

Den kostenlosen Campingplatz können wir Euch natürlich auch wieder zur Verfügung stellen. Sollte jedoch jemand gerne in einer Unterkunft übernachten wollen, so lasst uns das wissen. Wir werden Euch dann ein paar Adressen zukommen lassen.

Nähere Infos findet Ihr natürlich auch auf unserer Homepage: www.kleinfeldcup.at
Natürlich stehen wir Euren Fragen auch unter info@kleinfeldcup.at jederzeit zur Verfügung.

Die wesentlichen Fakts zum Turnier sind:

- gespielt wird mit 5 Feldspieler + Tormann
- jede Mannschaft hat garantiert 4 Spiele
- das Turnier wird an einem Tag (02. Juli) durchgeführt
- jede Mannschaft erhält einen Preis
- die Spiele finden ohne Abseits, mit Rückpassregel und Wechsel bei Unterbrechung statt
- jeder Spieler darf nur für eine Mannschaft spielen! Dies gilt auch für Teams mit zwei oder mehreren Mannschaften!

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen und wünschen Euch bis dahin alles Gute!


Euer Kleinfeldcup-Organisationsteam

24.12.2010 - Stone (www.fanclub-fcn.de)
Servus Freunde,

der Fanclub des 1.Fc Nürnberg Regental-Nittenau wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.


Mit Rot-Schwarzen Grüßen

Stone


P.S. Nächstes Jahr haben wir unser 25 jähriges Bestehen, da wird´s eine fette Party geben!

29.10.2010 - Paul (http://betting.betfair.com/de/fussball/bundesliga/)
Der Schieber wird mal ein ganz großer.Spätestens nächstes Jahr wenn wir in der EL spielen.

FORZA FCN!

14.08.2010 - Hanne
Hab eben im fernen Georgensgmünd von Euch erfahren und muss schon sagen: Ihr habt ne super-Homepage.
Haben wir noch nicht - kommt aber noch...wir müssen erst noch einen rausgucken der das macht und auch pflegt


Rot-Schwarze Grüsse
Hanne

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 Weiter

WIR SIND DER CLUBB